De Es

Abwicklungsmöglichkeiten: Lüsungen nach Maß

Ein einziger Ansprechpartner - mehrere Fachleute

Dank meiner langjährigen vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten, Notaren, Steuerberatern und anderen Dienstleistern in beiden Ländern kann ich meinen Mandanten eine qualitativ hochwertige und umfassende Betreuung aus einer Hand anbieten.

Ob in Deutschland oder Spanien: ich bleibe stets Ansprechpartner meiner Mandanten und koordiniere die Zusammenarbeit mit Behörden und anderen Beteiligten in beiden Ländern. Die Wahrnehmung von Amtsterminen ist aufgrund der Zusammenarbeit mit Kollegen vor Ort fast immer möglich, ohne dass z.B. meine Mandanten oder ich selbst ins Ausland reisen müssen.

Gesamtabwicklungen von Deutschland aus, ohne Reisen.

Fast jedes Rechtsgeschäft in Spanien lässt sich anhand von notariellen Vollmachten von Deutschland aus abwickeln, ganz ohne Reisen.

Dank meinem Netzwerk mit anderen Dienstleistern in beiden Ländern bin ich in der Lage, sämtliche Abläufe von meinem Büro aus zu lenken, zu koordinieren und zu Überprüfen sowie sämtliche erforderlichen Übersetzungen zu erstellen und meine Mandanten stets über den aktuellen Stand der Abwicklung informiert zu halten.

Beratung und Vertretung in Spanien

In manchen Füllen zieht es der Mandant möglicherweise vor, persönlich zum geplanten Termin in Spanien zu erscheinen. In diesem Fall bereite ich die gesamte Abwicklung von Deutschland aus vor und kümmere mich ggf. darum, dass meine Mandanten vor Ort von vertrauenswürdigen Dienstleistern (Rechtsanwälten, Mitarbeitern von Abwicklungsbüros - sog. Gestorßas - oder Dolmetschern) begleitet werden.

Abwicklungen von Spanien aus

Auch wenn es darum geht, Firmen oder natürliche Personen aus Spanien in Deutschland zu vertreten, ist es meistens nicht erforderlich, dass die Beteiligten persönlich nach Deutschland reisen. In solchen Füllen führe ich die gesamte Kommunikation mit Ihren Gesprächspartnern in Deutschland - sei es mit Behörden, Kunden oder anderen Dienstleistern wie zum Beispiel mit Rechtsanwälten, Steuerberatern, Immobilienmaklern, usw.

Möchte der Mandant lieber persönlich nach Deutschland reisen, so sorge ich dafür, dass die Sprache keine Verständigungsbarriere darstellt, indem ich ihm als Dolmetscherin bei seinen Besprechungen unterstütze.

 

Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie bitte Kontakt auf